Was ist DNA-Reprogrammierung?

Der menschliche Körper ist ein wunderschönes multidimensionales  Organismus bestehend aus Schichten von Bewusstsein  Materie, die beide physisch sind  und nicht physisch.  - Geraldine Orozco  

Es entsteht eine neue Sichtweise, dass alle Materie eine holographische Natur haben kann. Jedes Elementarteilchen, sei es Elektron-Proton oder Neutron, existiert als Ergebnis einer komplexen Wechselwirkung mit dem Rest der Materie und Energie im Universum. Dies schließt Materie ein, die in der Vergangenheit und in der Zukunft existiert. Der Strahlungsaustausch mit all diesen Teilchen bildet das Energiemuster um jedes Teilchen.

Dieses Energiemuster kann als Hologramm in Raum und Zeit betrachtet werden, einer vierten Dimension. 

Torsionsfeld  und die Aura - Das externe Biohologramm 

Jede Körperzelle schwingt mit einer bestimmten Schwingung  Frequenz , Diese Schwingungen erzeugen einen Ringkern  Feld um jede Zelle. diese Zellen bilden alle Schichten des Biofeldes und enthalten Informationen, die durch die Frequenz erzeugt werden  der Schwingung. Zellen bilden Organe, Knochen, Sehnen, Muskeln, Haut und alle Organe. die Organe des Körpers bilden auch einen Ringkern  Feld nach seiner Frequenz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese sind mit dem endokrinen System verbunden, den Energiezentren oder Chakren des Körpers. 

Der Körper besteht aus Hunderten  von Energiepunkten wie diesen Chakren, die  bewegen sich wie Energie- oder Informationswirbel. Diese Wirbel  funktionieren ähnlich wie Router, die empfangen und emittieren  Information. 

Haut, Organe und alle Teile des menschlichen Körpers funktionieren wie Schwämme  oder Rezeptoren, die alles, was sich in seiner Umgebung befindet, aufnehmen, verarbeiten und aufzeichnen. Dies ist die Grundlage von Epigentetics, bei der alles, was wir denken, essen und tun. Schreibt unsere DNA.

Slide43.JPG
Slide64.JPG
Slide52.JPG

Wenn sich die Seele mit dem menschlichen Körper verbindet, verbindet sie zwei Netzwerke. Die holografische Matrix der Erde und dadurch das Netzwerk, mit dem Sie verbunden sind  Ahnenlinien. Diese Linien werden durch zyklische Schwingungsmuster geschaffen  die durch Matching-Resonanz gesammelt werden. Netzwerke bestehen aus Schwingungsvereinbarungen  wir nennen Familien, Beziehungen und sogar Bekannte.

Jeder Mensch ist tief miteinander verbunden. Noch vor 2000 Jahren teilten wir uns alle einen Verwandten. Dadurch können wir uns unseres Ursprungspunkts bewusst werden.  

Wie wir durch einen Überblick darüber sehen können, wie Epigenetik  Funktionen sind wir unserer genetischen Fabrik nicht ausgeliefert. Tatsächlich haben wir die Fähigkeit, unsere DNA zu verändern und zu bearbeiten, je nachdem, wie wir unser Leben gewählt haben. 

Slide46.JPG

Die DNA-Reprogrammierung konzentriert sich darauf, Raum zu halten, damit Sie Ihren Höchsten Schwingungsausdruck verkörpern können. Dieser Ausdruck ist sehr  anders als  was du sein kannst  derzeit ausdrücken, während  Blockaden, Schmerzen, Leiden, Depressionen und niederfrequente Emotionen erfahren. Die Identifikation  dieser Frequenz hilft Ihnen dann bei der Neuprogrammierung der Informationen  das du bist  derzeit tragen  im Körper. 

Slide26.JPG

Trennung  Bewusstsein

Geraldine nutzt ihre Fähigkeit, den multidimensionalen Körper zu sehen, um Sie bei jedem Schritt in einen tiefen Theta-Zustand zu führen, in dem Sie beginnen können, sich selbst darin zu trainieren, die Intuition zu sehen und zu aktivieren.  Sobald sie deinen höchsten Schwingungsausdruck identifiziert hat, wirst du geführt, um die Ursache dieser Erinnerungen zu erreichen  die holographisch mit im nicht-physischen gespeichert werden  Schichten des Körpers. 

Slide12.JPG

Verkörperung  der Regenbogenkörper

Wenn wir Blockaden entfernen und toxische Gedankenprogramme klären, wird der Körper klar, offen und expansiv. Die Intuition wird aktiviert und wir können eine klare Kommunikation zwischen Körper und Geist haben. Der Körper heilt Ungleichgewichte  und beginnt, seinen wahren, authentischsten Ausdruck zu leben.  Die  Der einzige Weg, den freien Willen zu verkörpern, ist durch bewusstes Gewahrsein. bedingungslose Liebe wählen. 

verstopft

human_energy_field.jpg

Ausgerichtet

What is DNA Reprogramming?

The human body Is a beautiful multidimensional organism composed of layers of conscious matter which are both physical and non physical.  - Geraldine Orozco 

A New view is emerging that all matter may have a holographic nature, Each elementary particle, be it electron proton or neutron, exists as a result of complex interaction with the rest of the matter and energy in the universe. This includes matter existing in the past and in the future. The radiation exchanges with all these particles make up the pattern of energy around each particle.

This pattern of energy can be viewed as a hologram in space and time, a fourth dimension. 

Torsion Field and the Aura - The External Biohologram 

Every cell in the body is oscillating at a specific vibration frequency , These oscillations create a toroidal field around each cell. these cells make up all layers of the bio field and hold information which is created by the frequency of oscillation. Cells make up organs, bones, tendons, muscles, skin and all the organs. the organs of the body also create a toroidal field based on its frequency.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

These are connected to the endocrine system which is the energy center points or chakras of the body. 

The body is made up of hundreds of energy points such as these chakras which move like vortecies of energy or information. These vortices function much like routers that receive and emit information. 

The skin, organs and all parts of the human body function like sponges or receptors that absorb, process and record everything that is in its environment. This is the foundation of Epigentetics where everything we think, eat and do. Writes our DNA.

When the Soul attaches to the human body it attaches two networks. The earth holographic matrix overly and through that the network that connects you to ancestral lineages. These lineages are created by cyclical vibrational patterns that are collected by matching resonance. Networks are made up of vibrational agreements we call families, relationships, and even acquaintances.

Each human is deeply interconnected with one another. Just 2000 years ago we all shared a relative. Therefore this allows us to become aware of our origin point. 

As we can see through a review of how epigenetics functions we are not at the mercy of our Genetic make, In fact we have the ability to change and edit our DNA based on how we chose to live life. 

DNA Reprogramming focuses on holding space for you to embody your Highest Vibrational Expression. This expression is very different from what you may be currently expressing while experiencing blockages, pain, suffering, depression and low frequency emotions. The identification of this frequency then assists you in Reprogramming the information that you are currntly carrying in the body. 

Separation consciousness

Geraldine Utilizes her ability to see the multidimensional body to guide you every step into a deep state of theta in which you can begin to train yourself to see and activate the intuition.  Once she identifies your highest vibrational expression you are guided to reach the root cause of these memories which are stored holographically with in the non physical layers of the body. 

Embodying the Rainbow body

As we remove blockages and clear toxic thought programs the body becomes clear, open and expansive. The intuition is activated and we are able to have a clear communication between body and mind. The body heals imbalances and begins to live through its true most authentic expression. The only way to embody Free will is through conscious awareness. choosing unconditional love. 

Blocked

Aligned

2014©- 2017© All rights reserved BayAreaMeditation™  - G.P.A.C.™