Geraldine Y. Orozco

  • CHT,

  • CMMT,

  • NLP, MBSR,

  • DNA-Reprogrammierung, Intl

  • Lautsprecher

  • Schriftsteller

  • Radiomoderator

  • Youtube

  • Unternehmensmeditationsprogramme

  • Erzieher- 

  • Holographischer DNA-Reprogrammierer,

  • Quantenenergie-Heiler

  • Schamanischer Energieheiler

  • Prana-Energie-Heiler

  • Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion

  • Mediationslehrer

  • QiGong-Meister I,II,III

  • Aufstiegs-Coach & -Erfahrung.

"Persönliche Transformation kann und hat globale Auswirkungen. Während wir uns weiterentwickeln, entwickelt sich das Universum. Denn wir sind  das Universum. Die Revolution, die die Welt retten wird, ist letztendlich eine persönliche, lasst uns anfangen!" -Geraldine

aha-seal-1000.png
national qigong.jpg
pranic healingthejklher.jpg
logo.jpg

Über mich

W illkommen, Bay Area Meditation wurde im Jahr 2009 mit einer Vision zu schaffen , zugänglich und einfach Meditationsprogramme für Unternehmen im Silicon Valley gegründet. Die ehemalige CEO und Unternehmerin Geraldine Orozco erkannte, dass Meditation ein wesentlicher Bestandteil ihres Geschäftserfolgs, ihrer Beziehungen und ihrer spirituellen Reise war.  Geraldine wuchs in der San Francisco Bay Area zu einer fürsorglichen und liebevollen Familie auf. Sie begann ihre Meditationspraxis im Alter von 15 Jahren unter der Mentorschaft ihres Vaters. Nach dem Besuch der FIDM begann sie als Innenarchitektin, internationale Flugbegleiterin und trat dann in die Unternehmenswelt der Telekommunikationsbranche ein. Nachdem Geraldine in die Import-/Exportbranche sowie das Eventmanagement eingeführt worden war, verliebte sie sich in das Geschäft und beschloss, in Event-Vermietungsanlagen zu investieren. Sie finanzierte viele Investitionen, bis sie 2009 mit einer Eventplanungsboutique erfolgreich war. Ihr Interesse an Heilmethoden vertiefte sich nach dem Tod ihres Partners im Jahr 2010. Als Ergebnis wurde sie in Holistic Stress Management zertifiziert und studierte verschiedene Meditationsmodalitäten unter Schamanen, Lehrer und Heiler. Zertifiziert in a  Prana Energy Healing und Quantum Energy Healing. Dem Verständnis der wahren Bedeutung der Liebe verpflichtet, schickte sie sie auf eine tiefe Reise zur Selbstfindung. Verkörperung einer vollständigen Dekonstruktion von Glaubenssystemen und Matrixprogrammierung, die nicht mehr aufeinander abgestimmt sind.  

 

2013 erlebte Geraldine eine lebensverändernde interdimensionale Kontakterfahrung , die zur Aktivierung psychischer Fähigkeiten und einer starken Sensibilität für die menschlichen Energiefelder führte. Dieses lebensverändernde Ereignis zwang sie, sich eine Auszeit von ihrer geschäftigen Karriere zu nehmen, um sich anzupassen. Als sie erkannte, dass ihr Leben nie wieder dasselbe sein würde, traf Geraldine 2017 eine weitere lebensverändernde Entscheidung. Da viele Fragen unbeantwortet blieben, entschied sie sich für eine Hypnose-Regressionstherapie. Dies führte zu einer noch weiteren Aktivierung der psychischen Fähigkeiten, einschließlich der holographischen Heilung der Chakren und des multidimensionalen Körpers.

 

Nach einer Nahtoderfahrung im Jahr 2018 begann Geraldine, Vibrationsfrequenz-Downloads zu empfangen und leichte Sprache zu sprechen.

Regressionen enthüllten eine lebenslange Geschichte der Entführung und Beteiligung an der menschlichen Hybridisierung mit 24 hybriden Kindern als Ergebnis.  Diese Erfahrungen führten zu einem starken Paradigmenwechsel und führten zum Verkauf ihres Unternehmens und zum Ausscheiden aus ihrer Karriere.

 

Geraldine nutzt ihr tiefes Verständnis des multidimensionalen Körpers in Verbindung mit der Lebenskraft der Hausquelle, die sich auf der physischen Ebene manifestiert. Sie kann sehen, wie DNA geschrieben wird. Durch ihre visionären Gaben und ihre Fähigkeit, auf Traumatafragmentierung zuzugreifen, sie zu identifizieren, zu heilen und umzuwandeln, konnte sie Hunderte von Menschen zu lebensverändernden Erkenntnissen führen.

 

DNA-Reprogrammierung ist eine kraftvolle Heilungsmethode, die verwendet wird, um diejenigen zu unterstützen, die sich auf einer ernsthaften Reise befinden, um persönliches Leiden zu beenden, toxische Gedankenprogramme zu transformieren und Ahnentraumata zu heilen. Geist, Körper und Seele.

 

Geraldine widmet sich nun der Verbreitung des Wissens über Hybridisierungsprogramme und der Korrektur des allgemein verbreiteten Dogmas der humangenetischen Zeitachse, historischen Aufzeichnungen und der menschlichen Biostruktur. Derzeit schreibt sie ihr erstes Buch. DNA Origins und das Human Hybridization Program.

Sie hat gegründet  HybridMutter.com,  Eine internationale Selbsthilfegruppe für Hybrideltern, die Kontakt haben.

 

Geraldines inspirierende Geschichte ist jetzt Teil eines 16-fach ausgezeichneten Dokumentarfilms namens Extraordinary, der sich auf das Hybridisierungsprogramm konzentriert.

Sie ist ein  Radiomoderator , Künstler. Sprecher und Heiler.  

Sie glaubt, dass bedingungslose Liebe der Schlüssel ist, da die Seele durch diese vorübergehende Erfahrung, die wir Leben nennen, erschafft.  

Um eine individuelle Heilsitzung mit Geraldine zu vereinbaren, können Sie diese buchen  Hier

             

 

logo_edited_edited.png
Geraldine_WEB--8_edited.jpg

2014©- 2017© All rights reserved BayAreaMeditation™  - G.P.A.C.™

Welcome, Bay Area Meditation was founded in 2009 with a vision to create accessible and simple meditation programs for companies in the silicon valley. A former CEO and entrepreneur Geraldine Orozco realized that meditation was an integral part of her success in business, relationships and her spiritual journey.  Geraldine grew up in the San Francisco Bay area to a caring and loving family. She began her meditation practice at the age of 15 under the mentor ship of her father. After attending FIDM she embarked as an Interior Designer, International Flight attendant and then entered the corporate world within the telecom industry. Once introduced to the import/export industry as well as event management, Geraldine fell in love with the business and decided to invest in event rental assets. She funded (and failed) many investments until she found success with an event planning boutique business in 2009. Her interest in healing modalities deepened after the death of her partner in 2010. As a result, she become certified in Holistic Stress Management and studied several different Meditation modalities under shamans, teachers and healers. In 2011 she finally became certified as a Pranic Energy Healer and soon after, Quantum Energy Healing. Her dedication to understanding the meaning of self love and healing sent her on a deep journey to self discovery. She realized that she was a direct result of others emotions and programs and that she no loner prescribed to many of the beliefs that had been handed down to her. Through hours of dedicated meditation up to 8 hours a day.  She discovered  that by surrendering fully to her suffering and accepting her self and her "story". She could finally begin to forgive herself and others for the trauma and pain that had haunted her for years.  She experienced a deep awakening.

 

In 2013, Geraldine Experienced a life changing contact experience which resulted in the activation of psychic abilities and a powerful sensitivity to the human energy field. This life changing event forced her to take time off her busy career to assimilate. Realizing that her life would never be the same again, In 2017 Geraldine made yet another life changing decision. With many questions that were unanswered she decided to undergo hypnotic regression. This resulted in an even further activation of psychic abilities including holographic healing and after a near Death Experience in 2018 Geraldine began to receive vibrational frequency downloads.

Regressions, uncovered a life-long history of abduction and participation in human hybridization, with 24 hybrid children as the result.  These Experiences prompted a powerful paradigm shift and resulted the sale of her business and leaving of her career.

 

Geraldine utilizes her deep understanding of the multidimensional body through her visionary gifts and ability to heal and transform trauma. DNA Reprogramming is a powerful healing modality used to assist those that are on a serious journey to end personal suffering, Transform toxic thought programs and heal ancestral trauma. Mind, body, and soul.

 

Geraldine now dedicates herself to the dissemination of knowledge of hybridization programs and the correction of the commonly held dogma of the human genetic timeline, historical record and human bio structure. She is currently writing her first book. DNA Origins and the Human Hybridization Program.

 

Geraldine's Inspirational story is now part of a 16 time winning Documentary called Extraordinary the seeding focused on the hybridization program.

She is a Radio host, Artist. Speaker and Healer. 

She believes that unconditional Love is the key to the natural movement of the soul through this temporary experience we call life. 

to schedule a one on one healing session with Geraldine you can book it here

                         

 

                                - Geraldine 

Intuitive Pranic Energy Healer -

Meditation Instructor - Ascension

Coach & Experiencer.