lectureeastwest.JPG
81432223_733456430477679_403181726970413

Begleiten Sie uns!

324 Castro Street in der Innenstadt von Mountain View CA •  Viele kostenlose Parkplätze in der Nähe • (650) 988-9800

 

DNA-Reprogrammierung: Biotechnologie der menschlichen Seele und die Struktur des Universums

  • Freitag, 10. Januar 2020

  • 19:30 Uhr   9.00

  • East West Bookshop324 Castro StreetMountain View, CA, 94041USA  (Karte)

Was bedeutet es, als Mensch in einem physischen Körper zu inkarnieren? Wie navigiert die Seele durch diese vorübergehende Erfahrung? Haben wir den freien Willen, unsere Lebenserfahrung zu ändern? Wenn ja, wie entscheiden wir uns, durch diese Erfahrungen zu wechseln? Erfahren Sie, wie der menschliche Körper heilt und seine Frequenz durch seine multidimensionale Struktur, DNA und Umgebung ändert. Verstehen Sie, wie wir als Familie, Freunde und andere Beziehungen zusammenkommen. Erfahren Sie, wie Sie Werkzeuge im menschlichen Körper verwenden, um Ihr Leben zu verändern, Leiden und Schmerzen zu deprogrammieren und Ahnentraumata zu beseitigen. Machen Sie eine Reise jenseits des Schleiers der Illusion.

2013 erlebte Geraldine Orozco eine lebensverändernde Erfahrung, die es ihr ermöglichte, den multidimensionalen Körper zu sehen und zu verstehen, wie sich die Lebensenergie in uns manifestiert. Durch die Lebensregression deckte sie eine lebenslange Geschichte der Entführung und Beteiligung an der menschlichen Hybridisierung auf. Geraldine war eine erfolgreiche Geschäftsfrau und verlobte sich vor ihrer ersten Regression im Januar 2017. Nach der Regression beendete sie ihre Verlobung und nach einer zweiten Regression einen Monat später, die noch mehr außergewöhnliche Erkenntnisse offenbarte, verließ Geraldine ihren Firmenjob. Jetzt widmet sie sich ihrer Zeit , anderen Kontaktpersonen zu helfen , ihre persönlichen Erfahrungen durch eine internationale Selbsthilfegruppe besser zu verstehen . Geraldine ist Inhaberin von Bay Area Meditation in San Francisco, Kalifornien, und unterstützt Firmen-Wellnessprogramme für Technologieunternehmen aus dem Silicon Valley, darunter Google, Facebook, Instagram und Square. Sie ist Rednerin, Radiomoderatorin und schreibt derzeit ihr erstes Buch: DNA Origins and the Hybridization Program. Sie ist Heilerin und Leserin bei East West und arbeitet freitags mit Klienten. Buchen Sie hier einen Termin mit ihr .

 

KOSTENLOS • RESERVIEREN SIE IHREN PLATZ

Veranstaltung: 11. Januar

Workshop: DNA-Reprogrammierung: Eine Wiedereinführung zum Menschsein

Workshop: DNA-Reprogrammierung: Eine Wiedereinführung ins Menschsein

  • Samstag, 11. Januar 2020

  • 1:00 UHR NACHMITTAGS   5.00

  • East West Bookshop324 Castro StreetMountain View, CA, 94041USA  (Karte)

40 $ bis 10. Januar, 50 $ am Tag

Erfahren Sie mehr über die Technologie des menschlichen Körpers: Wie die Körperschichten mit unserer Umgebung interagieren, unsere Alltagserfahrungen beeinflussen und in der DNA gespeichert sind. Entdecke vertragliche Vereinbarungen, energetische Schnüre und Wesenheiten und wie du sie aus deinem Körper entfernen kannst. Überprüfen Sie die Beziehungen in Ihrem Leben und wie sie sich auf Sie auswirken. Machen Sie sich den Unterschied zwischen toxischen Kabeln und positiven Kabeln bewusst. Geraldine Orozco teilt das Wissen über einfache, aber kraftvoll transformierende Alltagswerkzeuge, um den Schmerzkörper zu entprogrammieren und Ihrer Seele zu helfen, zu ihrem höchsten Ausdruck zu kommen. Die Arbeit mit Ihren Verträgen wird der wichtigste Lebensschritt sein, den Sie in diesem Leben zur Heilung und vollständigen Erfahrung Ihrer menschlichen Manifestation unternehmen.

2013 erlebte Geraldine Orozco eine lebensverändernde Erfahrung, die es ihr ermöglichte, den multidimensionalen Körper zu sehen und zu verstehen, wie sich die Lebensenergie in uns manifestiert. Durch die Lebensregression deckte sie eine lebenslange Geschichte der Entführung und Beteiligung an der menschlichen Hybridisierung auf. Geraldine war eine erfolgreiche Geschäftsfrau und verlobte sich vor ihrer ersten Regression im Januar 2017. Nach der Regression beendete sie ihre Verlobung und nach einer zweiten Regression einen Monat später, die noch mehr außergewöhnliche Erkenntnisse offenbarte, verließ Geraldine ihren Firmenjob. Jetzt widmet sie sich ihrer Zeit , anderen Kontaktpersonen zu helfen , ihre persönlichen Erfahrungen durch eine internationale Selbsthilfegruppe besser zu verstehen . Geraldine ist Inhaberin von Bay Area Meditation in San Francisco, Kalifornien, und unterstützt Firmen-Wellnessprogramme für Technologieunternehmen aus dem Silicon Valley, darunter Google, Facebook, Instagram und Square. Sie ist Rednerin, Radiomoderatorin und schreibt derzeit ihr erstes Buch: DNA Origins and the Hybridization Program. Sie ist Heilerin und Leserin bei East West und arbeitet freitags mit Klienten. Buchen Sie hier einen Termin mit ihr .

Karten

  ein Ticket, bis 10. Januar $40.00 USD  ein Ticket, am 11. Januar 50,00 USD  

 

Ost-West-Buchhandlung
324 Castro-Straße
Bergblick, CA 94041
(650) 988-9800

Richtungen

Kontaktiere uns  

 

 

Capture.JPG
east.JPG

2014©- 2017© All rights reserved BayAreaMeditation™  - G.P.A.C.™
lectureeastwest.JPG
81432223_733456430477679_403181726970413

Join Us!

324 Castro Street in downtown Mountain View CA • Loads of free parking nearby • (650) 988-9800

 

DNA Reprogramming: Bio Technology of the Human Soul & the Structure of the Universe

  • Friday, January 10, 2020

  • 7:30 PM  9:00 PM

  • East West Bookshop324 Castro StreetMountain View, CA, 94041United States (map)

What does it mean to incarnate in a physical body as human? How does the soul navigate through this temporary experience? Do we have free will to alter our life experience? If so, how do we choose to shift through these experiences? Learn how the human body heals and changes its frequency through its multidimensional structure, DNA, and environment. Understand how we come together as families, friends, and other relationships. Learn how to use tools in the human body to transform your life, de-program suffering and pain, and clear ancestral trauma. Take a journey beyond the veil of illusion.

In 2013, Geraldine Orozco experienced a life-changing experience that allowed her to see the multidimensional body, and understand of how life force energy manifests in us. Through life regression, she uncovered a life-long history of abduction and participation in human hybridization. Geraldine was a successful business woman and engaged to be married prior to her first regression in January 2017. Following the regression, she ended her engagement and, after a second regression a month later revealed even more extraordinary insight, Geraldine left her corporate job. She now dedicates time to helping other contactees better understand their personal experiences through an international support group. Owner of Bay Area Meditation in San Francisco, CA, Geraldine facilitates corporate wellness programs for Silicon Valley tech companies, including Google, Facebook, Instagram and Square. She is a speaker, radio host and is currently writing her first book: DNA Origins and the Hybridization Program. She is a healer and reader at East West who work with clients on Fridays. Book an appointment with her here.

 

FREE • RESERVE YOUR SPOT

Event: January 11

Workshop: DNA Reprogramming: A Reintroduction to Being Human

Workshop: DNA Reprogramming: A Reintroduction to Being Human

  • Saturday, January 11, 2020

  • 1:00 PM  5:00 PM

  • East West Bookshop324 Castro StreetMountain View, CA, 94041United States (map)

$40 thru Jan 10, $50 day of

Learn about the technology of the human body: how the layers of the body interact with our surroundings, affect our everyday experiences, and are stored within the DNA. Discover contractual agreements, energetic cords and entities, and how to remove them from your body. Review the relationships in your life and how they impact you. Become aware of the difference between toxic cords and positive cords. Geraldine Orozco shares knowledge of simple, but powerfully transformative everyday tools to de-program the pain body and assist your soul in coming into its highest expression. Working with your contracts will be the most important life step you take toward healing and fully experiencing your human manifestation in this lifetime.

In 2013, Geraldine Orozco experienced a life-changing experience that allowed her to see the multidimensional body, and understand of how life force energy manifests in us. Through life regression, she uncovered a life-long history of abduction and participation in human hybridization. Geraldine was a successful business woman and engaged to be married prior to her first regression in January 2017. Following the regression, she ended her engagement and, after a second regression a month later revealed even more extraordinary insight, Geraldine left her corporate job. She now dedicates time to helping other contactees better understand their personal experiences through an international support group. Owner of Bay Area Meditation in San Francisco, CA, Geraldine facilitates corporate wellness programs for Silicon Valley tech companies, including Google, Facebook, Instagram and Square. She is a speaker, radio host and is currently writing her first book: DNA Origins and the Hybridization Program. She is a healer and reader at East West who work with clients on Fridays. Book an appointment with her here.

Tickets

 one ticket, thru Jan 10 $40.00 USD one ticket, on Jan 11 $50.00 USD 

 

East West Bookshop
324 Castro Street
Mountain View, CA 94041
(650) 988-9800

Directions

Contact us