iStock-1279493877[1].jpg

Gruppenausrichtungen

Es ist Zeit, die Arbeit zu erledigen!  Bay Area Meditation bringt dir Source Soircees. Wir alle verstehen die heilende Kraft der Gruppenmeditation, aber kombiniere das mit einer tiefen integrativen und fokussierten Quellenheilung und du hast ein erleuchtetes Engagement, ein bewusstes Karussieren einer Galaktik  Gala und eine Ascensions-Affäre... Sie bekommen den Punkt.  

 

Der Zweck dieser Gruppen-"Partys" besteht darin, dass sich jeder verbindet, teilt und diese Klasse mit dem tiefen Gefühl verlässt, auf einer tieferen Ebene als je zuvor gearbeitet zu haben. Diese Meditationen werden intuitiv geführt und jedes Programm wird sorgfältig kuratiert, um eine tiefe Verschiebung des gewünschten Fokus zu bewirken. Durch die Arbeit mit dem multidimensionalen Körper helfe ich dir zu lernen, wie man sich erdet, sich selbst schützt, deine Chakra-Zentren ausrichtet und kreiert durch  eine tiefe absichtliche Praxis zu schaffen, die täglich verwendet werden kann.  Mit fortgeschrittenen Prana-Heiltechniken geht jede Person in eine leichte Regression, um die tiefe Programmierung zu heilen. Sitzungen werden für jedermann aufgezeichnet (sofern nicht anders angegeben)  *Bitte beachten Sie, dass Deep Entity Removals aufgrund ihrer Sensibilität nur in privaten Sitzungen durchgeführt werden können  Natur.  

 

Diese Gruppenheilungen finden bequem bei Ihnen zu Hause, im Büro oder an einem Ort Ihrer Wahl statt und können auf Anfrage angepasst werden. Die Sitzungen dauern 2 bis 4 Stunden, je nachdem, welche Sie wählen, wählen Sie bitte aus der Liste unten aus. 

Der Preis pro Person beinhaltet eine bewusste Goody Bag, die Werkzeuge und Geschenke enthält, die speziell auf die Heilung ausgerichtet sind.  

 

 

 

 

 

Kontaktiere uns

Danke fürs Einreichen!

2014©- 2017© All rights reserved BayAreaMeditation™  - G.P.A.C.™

Group Alignments

It's time to do the work!  Bay Area Meditation brings you Source Soircees. We all understand the healing power of group meditation but combine that with a deep integrative and focused source healing and you got yourself an Enlightened Engagement, a Conscious Carousing a Galactic Gala and an Ascensions Affair... You get the Point. 

 

The purpose of these group "parties" is that everyone connects, shares and leaves this class with a profound sense of having worked on a deeper level than ever before. These meditations are intuitively guided and each program is carefully curated in order to provide a deep shift in the desired focus. Working with the Multidimensional body I assist you in learning how to Ground, Protect yourself, Align your chakra centers and Create by creating a deep intentional practice that can be used daily.  Using advanced Pranic healing techniques each person goes into light regression in order to heal deep programming. Sessions are recorded for everyone to use (unless otherwise stated) *Please Note Deep Entity Removals can only be done in private sessions due to their sensitive nature. 

 

These group healings will be held in the comfort of your home, office or venue of choice and can be customized upon request. Sessions last 2 to 4 hours long depending on which you choose please select from the list below. 

Price per person includes conscious goody bag which includes tools and gifts specific to the healing.